Fatima Ds

Samba am Mittwoch

Samba

Mi. 18:30-20:00

Samba

Mi. 20:00-21:30

Über Fatima

Ich komme aus Rio de Janeiro – Brasilien.

Nach dem Tanzstudium (Ballett, Latino und Modern) begann ich eine artistische Karriere als Schauspielerin, Ballett und Sambatänzerin in einem Theater in Brasilien.

Neben Comedy Shows präsentierte ich verchiedene südamekanische Rhythmen wie Samba, Mambo, Rumba und Cha cha cha.

Während 8 Jahren war ich auf verschiedenen Bühnen und in zahlreichen Latino Lokalen als professionelle Tänzerin tätig.

Meine Karriere wurde durch ein 2 – jähriges Engagement beim brasilianischen Fernsehen in Latino Tanz Shows und Ballett Modern vervollständigt.

Heute lebe ich in Zürich und arbeite in einer Tanzschule, wo ich Samba und Samba Ballett „Klassik“ (eleganter Tanz) und Cha-cha-chá unterrichte.

Tanzen ist sehr gut für die Gesundheit, macht Freude und viel Spass. Wir werden viele schöne Momente zusammen verbringen.

Ich freue mich auf Euren Besuch und unsere Zusammenarbeit!