Oerlikon

Joaquin Crespo Lopes

Pre-Ballet, Kinderballet und Ballett für Erwachsene

Hallo, ich bin Tänzer, Tanzlehrer und Choreograf aus Buenos Aires, Argentinien. Ich absolvierte die Balletthochschule am Colon Theatre. Zuletzt lebte ich in Berlin. Ich war Tänzer am Staatsballett.

Fatima Ds

Samba für Erwachsene

Ich komme aus Rio de Janeiro – Brasilien. Nach dem Tanzstudium (Ballett, Latino und Modern) begann ich eine artistische Karriere als Schauspielerin, Ballett und Sambatänzerin in einem Theater in Brasilien.

Markus Kohler

Line Dance für Anfänger und Fortgeschrittene

In meinen Kursen lege ich Wert auf eine korrekte Ausführung der Choreografien. Wenn Sie tanzen lernen und nicht Tänze kennen wollen, sind Sie bei mir richtig.

Bernhard Gertsch

Barocktanz

Seit vielen Jahren pflege ich eine Tanzkurs- und Vortragsreihe mit unterschiedlichen Themen zu historischem Tanz, Tanztheater, barocker Gestik und Commedia-dell-Arte-Spiel.

Purnima Venkatesh

Indian Classical Dance

I wish to reach and spread the art form to the society. I am capable in undertaking dance workshops and tailored dance courses with to suit your individual capabilities, interest and talent.